OK Um diese Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Eine Widerspruchsmöglichkeit und weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 
 
29.11.2019

Adventszeit

Auch bei uns hat die Vorweihnachtszeit begonnen. Unsere fleißigen Mitarbeiter und kleinen Helfer aus der Familie haben unsere Räume mit viel Liebe zum Detail weihnachtlich geschmückt.

Wir wünschen schon jetzt allen eine gesegnete, nicht zu stressige Vorweihnachtszeit.

Ihre Familie Böhm-Kramny


20.11.2019

Leseabend am 06. November 2019

Am 06. November 2019 durften wir zum zweiten Mal den Autorenkreis LeseZeit in unserem Haus für einen Leseabend begrüßen. Wie schon im vergangenen Jahr waren alle sehr gespannt wer wohl alles kommen wird und was die Autoren in diesem Jahr zum Besten geben. Nach der Vorbereitung waren wir bereit, die Gäste und die Autoren zu empfangen.

Wir warten auf die Gäste und Autoren

Frau Marga Fedder hat wieder eine tolle Auswahl an Autoren gefunden und die Gäste waren zahlreich erschienen, so dass wir pünktlich um 19.00 Uhr beginnen konnten.

Marga Fedder begrüßt die Gäste

Nach einigen Gedichten und Lesungen aus den Büchern der Autoren unterhielten sich die Gäste sehr angeregt über das bisher dargebotene bei leckeren Brezeln und Wein.

Nach der Pause wurden weitere anspruchsvolle Gedichte, die auch zum Nachdenken anregten aber auch lustiges, historisches und auch in pfälzer Mundart vorgetragen. So war für jeden etwas dabei.

  Matthias Zech Oma Borth

Nach rund zwei Stunden hatte jeder der neun Autoren aus seinen Werken vorgetragen und die Gäste hatten einen unterhaltsamen aber auch nachdenklichen Abend. Am Ende bedankte sich Herr Böhm bei den Autoren mit einem Kiwanis-Adventskalender und einem passenden Lesezeichen. Das ganze Team von Böhm-Kramny bedankt sich recht herzlich bei den zahlreich anwesenden Gästen und den Autoren ohne die ein so gelunger Abend nicht möglich wäre.

Archiv


2020
  Mai
  März
2019
  Dezember
  November
  September
  August
  Juni
  Mai
  April
  Februar
2018
  November
  Oktober
  September
  August
  April
  Februar
  Januar
2017
  Dezember
2016
  Dezember
2014
  Dezember
  Oktober